Zum Hauptinhalt springen
  • Panoramablick auf die Ortsgemeinde Jugenheim in Rheinhessen

Vereinsring Jugenheim mit neuem Vorsitz

Der Vereinsring Jugenheim wurde von unserem Ehrenbürger Claus Schick in seiner Amtszeit als Ortsbürgermeister gegründet. Seitdem hat sich das Gremium bewährt
und es ist Tradition, dass der amtierende Ortsbürgermeister auch der Vorsitzende des Vereinsrings ist. So wurde1992 der Vorsitz von Dr. Herbert Glietsch übernommen und 1999 an Herbert Petri weitergegeben. 

Den Vorsitz übernimmt nun der neue Ortsbürgermeister, Tim Süssenberger. Wir wünschen ihm eine glückliche Hand und hoffen, er hat genauso viel Freude bei der Arbeit mit den Vereinsaktiven, wie seine Vorgänger.

Nach 25 Jahren dankte Herbert Petri den Vorsitzenden der Vereine ganz herzlich für die sehr gute und stets harmonische sowie konstruktive Zusammenarbeit über all die
Jahre: „Ich denke, wir haben gemeinsam viel für unseren Ort bewegt. Es ist gelungen den Bürgerinnen und Bürgern sehr vielfältige Angebote zu unterbreiten, die unser
Dorfleben sehr lebendig gestaltet haben. Der Vereinsring war mir gerade deswegen sehr wichtig. Auf die gemeinsamen Sitzungen habe ich mich immer gefreut, weil ich
auch auf eure Unterstützung immer vertrauen konnte,“ formulierte der scheidende Ortsbürgermeister in seinem Abschiedsschreiben.
 
Tanja Schäfer
Erste Beigeordnete
 

Suchformular

Rathaus

Gemeindeverwaltung
Schulstraße 3
55270 Jugenheim
Telefon: 06130-1488
Telefax: 06130-7853
rathaus@remove-this.jugenheim-rheinhessen.de

Kontaktformular