Zum Hauptinhalt springen
  • Panoramablick auf die Ortsgemeinde Jugenheim in Rheinhessen

Straßenendausbau im Gewerbegebiet ,,Im Wiesenweg 2“

Im erweiterten Gewerbegebiet ,,Wiesenweg 2“ sind alle Grundstücke verkauft und die ersten Objekte werden gebaut.

Nach den Osterferien beginnt nun der Straßenendausbau. Danach werden die Straßen- und Verkehrsschilder angebracht. Die Bezeichnung der neuen Straße ,,Zur Rohrweihe“ hatte der Gemeinderat in seiner Sitzung im Dezember 2021 festgelegt.

Damit wird die Maßnahme Gewerbegebiet ,,Wiesenweg 2“ seitens der Ortsgemeinde abgeschlossen.

Ein Ortstermin zur Umsetzung und des Monitoring zu den im Bebauungsplan geforderten Artenschutzmaßnahmen sowie einen Vortragsabend zur Einordnung der archäologischen Funde, die durch die Generaldirektion kulturelles Erbe (GdkE) ergraben wurden, werdennoch terminiert und danach über die Presse kommuniziert. Zudem werden wir Sie die Presse und unsere Homepage informieren: https://www.jugenheim-rheinhessen.de/home/.

Herbert Petri

Ortsbürgermeister

Suchformular

Rathaus

Gemeindeverwaltung
Schulstraße 3
55270 Jugenheim
Telefon: 06130-1488
Telefax: 06130-7853
rathaus@remove-this.jugenheim-rheinhessen.de

Kontaktformular