Zum Hauptinhalt springen
  • Panoramablick auf die Ortsgemeinde Jugenheim in Rheinhessen

Sondertürchen zum Jugenheimer Adventskalender

Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Hochzeit

Zu diesem besonderen Ehejubiläum gratuliere ich ganz herzlich Gudrun und Claus Schick.

Gudrun war von 1994 bis 2014 Beigeordnete und Seniorenbeauftragte der Gemeinde. Darüber hinaus hat sie sich in der Vereinsarbeit vielfältig engagiert.

Claus Schick war von 1979 bis 1992 Bürgermeister der Ortsgemeinde Jugenheim und anschließend bis 2017 Landrat des Landkreises Mainz-Bingen. Auch er war in seiner Gemeinde immer ehrenamtlich aktiv, so beispielsweise als Vorsitzender des TuS Jugenheim. Er ist Ehrenbürger der Ortsgemeinde Jugenheim. Beide haben sich in vorbildlicher Weise für unser Dorf eingesetzt.

Ich wünsche ihnen alles Gute, schöne Momente und weiterhin Gesundheit und viel Elan.

Herbert Petri
Ortsbürgermeister Jugenheim

Foto: Archiv
Suchformular

Rathaus

Gemeindeverwaltung
Schulstraße 3
55270 Jugenheim
Telefon: 06130-1488
Telefax: 06130-7853
rathaus@remove-this.jugenheim-rheinhessen.de

Kontaktformular