Zum Hauptinhalt springen
  • Panoramablick auf die Ortsgemeinde Jugenheim in Rheinhessen

Karlheinz Degreif zum Ehrenbeigeordneten ernannt

In der Sitzung des Ortsgemeinderates am 8. Dezember 2022 wurde Karlheinz Degreif in einer kleinen Feierstunde zum Ehrenbeigeordneten der Ortsgemeinde Jugenheim ernannt.

Herr Degreif war von 1984 bis 2014 Mitglied des Ortsgemeinderates und von 1983 bis 2019 Beigeordneter der Ortsgemeinde. ,,30 Jahre lang hat sich Karlheinz Degreif für seine Gemeinde vorbildlich und stets engagiert eingesetzt.“, so der Ortsbürgermeister, Herbert Petri in seiner Laudatio.
Neben vielen Handlungsschwerpunkten wie zum Beispiel die Unterstützung der Vereine, die Patenschaft mit Oberhoffen-sur-Moder, waren ihm die Seniorenarbeit und das Friedhofswesen besonders wichtig.

Der Ortsbürgermeister dankte Herrn Degreif für sein Engagement über all die Jahre, das stets von einem freundschaftlichen Miteinander getragen wurde und vieles für Jugenheim bewegt hat.

Herbert Petri
Ortsbürgermeister

 

Foto: Anita Petri, von links nach rechts: Veronika Kleiber, Tobias Süssenberger, Doris Best, Karlheinz Degreif, Tanja Schäfer, Jan-Ulrich Glup, Herbert Petri
Foto: Anita Petri, Doris Best, Karlheinz Degreif
Suchformular

Rathaus

Gemeindeverwaltung
Schulstraße 3
55270 Jugenheim
Telefon: 06130-1488
Telefax: 06130-7853
rathaus@remove-this.jugenheim-rheinhessen.de

Kontaktformular