Zum Hauptinhalt springen
  • Panoramablick auf die Ortsgemeinde Jugenheim in Rheinhessen

Jugenheimer Vereinsringkalender fertiggestellt

Die Corona-Pandemie hat uns fest im Griff und bereits das Vereinsjahr 2021 auf wenige Veranstaltungen reduziert.

Die Mitglieder des Vereinsrings blicken nun auf das neue Jahr 2022 optimistischer und haben ein vielfältiges Programm zusammengestellt. Dafür danke ich sehr.
Ich hoffe, dass dies so umgesetzt werden kann und unser Dorf wieder schrittweise zu der Lebendigkeit zurückkehrt, die wir alle sehr vermissen.

Ein wichtiger Schritt, dies verantwortungsvoll möglich zu machen, ist die Einhaltung der 2G-Regel (im Außenbereich) und die 2Gplus-Regel (im Innenbereich), die für alle Veranstaltungen der Gemeinde, sei es auf dem Sportgelände im Wiesenweg, dem Rathaus und Rathaushof, der Sport- und Gemeindehalle und dem Vereinsheim im Wiesenweg, gilt.

Über Änderungen oder Ergänzungen werden wir Sie regelmäßig über die Presse sowie unsere Homepage informieren: www.jugenheim-rheinhessen.de/home/.



Herbert Petri
Ortsbürgermeister

Suchformular

Rathaus

Gemeindeverwaltung
Schulstraße 3
55270 Jugenheim
Telefon: 06130-1488
Telefax: 06130-7853
rathaus@remove-this.jugenheim-rheinhessen.de

Kontaktformular