Wichtige Pressemitteilung! Absage von Veranstaltungen in der Ortsgemeinde Jugenheim / Stand Samstag, 14. März 2020

Folgende Veranstaltungen sind hiermit abgesagt, die Liste wird laufend aktualisiert, sobald uns neue Informationen vorliegen:

Do., 19.03.2020  Jahreshauptversammlung der Musikfreunde 2001 e.V.
Sa., 22.03.2020  Reitertag des Reitvereins Jugenheim im Wiesenweg
Di.,  24.03.2020  Jahreshauptversammlung des TuS Jugenheim
Sa., 04.04.2020  Musical ,,Eis am Kiel“ veranstaltet von GV Einigkeit und Musical factory
So., 05.04.2020  Osterkaffee des TuS Jugenheim
Sa., 11.04.2020  Osterfeuer des Reit- und Zuchtvereins

Stand: 19.03.2020 / 12 Uhr

Sobald uns neue Informationen zu möglichen Absagen vorliegen, aktualisieren wir täglich neu.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

im Zuge der stark zunehmenden Verbreitung von COVID-19 (Coronavirus) hat sich die Ortsgemeinde Jugenheim in Abstimmung mit den Ortsvereinen dazu entschieden, bis auf Weiteres zahlreiche eigene Veranstaltungen abzusagen, um weitere Infektionen zu vermeiden und um die Ausbreitung der Krankheit zu verlangsamen.

Mit diesem Schritt folgt die Ortsgemeinde den Empfehlungen der Verbandsgemeinde Nieder-Olm die sich an den Hinweisen des Robert-Koch-Institutes orientieren und unterstützt die gesamtgesellschaftlichen Anstrengungen mit dem Ziel, Infektionen im öffentlichen Bereich zu vermeiden.

Sobald Ersatztermine bekannt sind, werden wir sie informieren. Bei Fragen wenden sich Sie sich gerne an die Ortsgemeinde, die Veranstalter oder die Verbandsgemeinde, Herr Fischer.

Herbert Petri
Ortsbürgermeister