Malwettbewerb Ostern 2020

Liebe Kinder,
liebe Eltern,

Ostern steht vor der Tür und wir sind alle dazu aufgefordert, das Osterfest in enger Isolation zu gestalten. Um Ostern in unserer Gemeinde dennoch sichtbar zu machen, haben wir uns überlegt, eine Osterausstellung zu organisieren. Wir bitten alle Kinder und Jugendlichen ein Bild in DIN-A4-Format  zu malen.

Das Thema ist:

„Ostern“, „Frühling“ oder „Meine Zeit zuhause“

Gebt das Bild bis spätestens Karfreitag, 10.04. 2020, 12:00 Uhr am Rathaus ab. Dort steht im Eingangsbereich ein Korb, in den ihr das Bild ab jetzt hineinlegen könnt. Bitte auf der Rückseite euren Namen, Alter  und Adresse vermerken.

Macht bitte auch Werbung dafür bei euren Freunden.

Wir organisieren dann eine Ausstellung an den Fenstern und Türen der Sport- und Gemeindehalle, an der ihr bei eurem Osterspaziergang vorbeilaufen könnt, ohne jemand Anderem zu nahe zu kommen.
Für alle Teilnehmenden werden wir uns eine Belobigung ausdenken.

Ich freue mich auf viele Bilder und wünsche euch allen dennoch frohe Ostertage....

Euer
Herbert Petri
Ortsbürgermeister