Lebendiger Adventskalender eröffnet anlässlich des Weihnachstmarktes

Von links nach rechts (unten): Sarah Kirchhoff, Cindy Zahn, hintere Reihe Familie Julia, Emilia, Nele und Boris Katzenski

Im Rahmen des SPD-Weihnachtsmarktes wurde von den Initiatorinnen Julia Katzenski und Cindy Zahn und zusammen mit Pfarrerin Sarah Kirchhoff das 1. Türchen am Jugenheimer Lebendigen Adventskalender eröffnet.

Neben der Vorstellung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurde auch der neue ‘Jugenheimer Lesewagen‘ vorgestellt. Der Wagen wurde aus den Spenden des letzten Jahres finanziert und mit vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden von Boris Katzenski gestaltet. Der Erlös des diesjährigen Kalenders soll für die Ausgestaltung der Aussegnungshalle verwendet werden. Das Projektteam hofft wieder auf eine rege Teilnahme.