Jugenheimer Weihnachtsbäume erfolgreich eingesammelt

Auch in diesem Jahr war es wieder eine gelungene Kooperation von Jugendlichen des kellers anno 75, der Ortsgemeinde Jugenheim und dem SPD-Ortsverein, die dafür gesorgt hatten, dass alle Weihnachtsbäume am Samstag, dem 12.1.2019 eingesammelt wurden. Ortsbürgermeister Herbert Petri war wie immer dabei und  freute sich über so viel Engagement.
Insgesamt 15 Fuhren lieferten die Traktorfahrerinnen und Traktorfahrer Tanja Schäfer, Phillip Mauer, Axel Blees-Wallich und  Andreas Autenheimer auf dem Verbrennungsplatz im Wiesenweg ab. Die Verbrennung ist immer ein eindrucksvolles Feuerspiel, das insbesondere die zahlreichen Kinder begeisterte.

Die SPD-Spitze mit Jonas Schlotter und Sabrina Simon luden im Anschluss die zahlreichen Helferinnen und Helfer zu einer gemeinsamen Vesper und einem gemeinsamen Abschlussfoto ein.

Es ist sicher, dass dieser kostenfreie und sehr willkommene Bürgerservice auch im nächsten Jahr wieder angeboten werden wird.

Herbert Petri
Ortsbürgermeister