EWR-Funzelnacht in Jugenheim

Nach dem großen Erfolg der 1. Jugenheimer Funzelnacht anlässlich ,,200 Jahre Rheinhessen“ im Jahr 2016, wird der Vereinsring Jugenheim dieses Event 2020 erneut anbieten.

Als Kooperationspartner konnte das EWR in Worms gewonnen werden. Geplant ist die EWR-Funzelnacht vom 6. auf den 7. Juni 2020. In dieser Vollmondnacht präsentiert sich der ‘alte Ortskern‘ wieder eindrucksvoll illuminiert und lädt die Besucherinnen und Besucher zum nächtlichen Spaziergang ein. Auf dem Rundweg bieten Jugenheimer Vereine in vielen Gehöften in Zusammenarbeit mit den Weingütern leckere Speisen und Getränke, aber auch Musik- und Präsentationsdarbietungen an.

Es wird also wieder viel zu entdecken geben! Der Vereinsring lädt schon jetzt herzlich nach Jugenheim ein. Das finale Programm wird aktuell erarbeitet und über die Presse und die Homepage der Gemeinde www.jugenheim-rheinhessen.de/home/ veröffentlicht.

Herbert Petri
Ortsbürgermeister