7 Winzer – 7 Weine: Jugenheimer JuKeBox war der Renner!

Das Helferteam, von links nach rechts: Karlheinz Degreif und Karlheinz Blees (Quelle Foto: Herbert Petri)

Bereits einige Tage vor der Kerb war sie erhältlich: Die Jugenheimer Kerbe Box, kurz JuKeBox, die mit sieben ausgewählten Weinen Jugenheimer Weingüter bestückt war, und als der ideale Kerbebegleiter für die heimische Terrasse, zum Essen oder idealerweis zum individuellen Erwandern einer der vorgeschlagenen Wein-Wander-Runden beworben wurde.

Im örtlichen Lebensmittelmarkt konnte man sie zum Preis von 40,-Euro erwerben. Als besonderes Highlight aber waren zwei engagierte Mitbürger dazu bereit, eine Lieferung frei Haus anzubieten, und nach telefonischer Bestellung wurde die JuKeBox nach Hause geliefert.

Als weiteres Highlight boten die Jugenheimer Musikfreunde einen besonderen Lieferservice an: auch wer Lust auf einen Cocktail hatte, kam auf seine Kosten, denn nach vorheriger telefonischer Bestellung wurde den Mitbürgerinnen und Mitbürgern der Lieblingscocktail nach Hause geliefert!

Trotz der außergewöhnlichen Rahmenbedingungen in diesem Jahr, waren dies tolle Ideen für eine schöne Jugenheimer Kerb 2020 und Ortsbürgermeister Herbert Petri bedankt sich sehr herzlich bei allen, die wieder einmal engagiert dabei waren!

Herbert Petri
Ortsbürgermeister