Zum Hauptinhalt springen
  • Panoramablick auf die Ortsgemeinde Jugenheim in Rheinhessen

Abschied aus dem Gemeindedienst

In einer kleinen Feierstunde wurde Frau Miroslawa Bareja am Montag, 7. Februar 2022, aus dem Gemeindedienst in den Ruhestand verabschiedet.
Ortsbürgermeister Herbert Petri dankte Frau Bareja für 12 Jahre immer zuverlässiger und gewissenhafter Diensterfüllung.

Außer für das Rathaus war sie für die Reinhaltung und Ordnung insbesondere in der Kindertagesstätte Rathausstrolche zuständig. Kita-Leiterin, Cristina Bayer, lobte die gute und von einem sehr persönlichen Miteinander getragene Zusammenarbeit über all die Jahre.

Frau Bareja erinnert sich gerne an ihre Zeit im Rathaus und dankte sichtlich bewegt für die wertschätzenden Worte.

Herbert Petri
Ortsbürgermeister

Foto:Margot Maslowski; Personen von links nach rechts: Herbert Petri, Miroslawa Bareja, Cristina Bayer
Suchformular

Rathaus

Gemeindeverwaltung
Schulstraße 3
55270 Jugenheim
Telefon: 06130-1488
Telefax: 06130-7853
rathaus@remove-this.jugenheim-rheinhessen.de

Kontaktformular