Zum Hauptinhalt springen
  • Panoramablick auf die Ortsgemeinde Jugenheim in Rheinhessen

9. Jugenheimer Adventskalender-Türchen - Weihnachten im Bauhof

Das Gemeindeteam im Bauhof der Ortsgemeinde Jugenheim konnte sich freuen über eine besondere ,,weihnachtliche Bescherung" in Form eines neuen Traktors, der künftig den Fuhrpark ergänzt.

Der alte Traktor musste nach über 20 Jahren im Einsatz ausgemustert werden, der neue sollte eigentlich schon im Sommer im Bauhof seinen Platz finden. Lieferengpässe haben dazu geführt, dass sich die Übergabe mehrfach hinausgezögert hatte. ,,Das ist schon ein besonderes Weihnachtsgeschenk", fand Ortsbürgermeister Herbert Petri, dass der Traktor nun so kurz vor Weihnachten im Landmaschinenbetrieb Freund in Partenheim abgeholt werden konnte. Wir hoffen nun, dass der neue Traktor eine ebenso lange Lebensdauer hat und seinen Dienst in Jugenheim versehen kann.

Das Bauhofteam mit Dorfchef Herbert Petri (Foto: Anita Petri)
Suchformular

Rathaus

Gemeindeverwaltung
Schulstraße 3
55270 Jugenheim
Telefon: 06130-1488
Telefax: 06130-7853
rathaus@remove-this.jugenheim-rheinhessen.de

Kontaktformular